2. Sommerfest im „Sonnenhof“

Unser 2. Sommerfest im „Sonnenhof“ fand bei angenehmen Sommertemperaturen am 22.06.2016 statt. Die Teilnehmerliste war länger als im vergangenen Jahr. Nach dem gemütlichen Kaffee trinken mit leckerer Erdbeersahnetorte und frischen Erdbeeren führte DJ Tommy Lucas mit schöner Musik, Spieleinlagen und Sketchen durch den Nachmittag.

Testen konnten sich unsere Senioren im Wissens-Quiz über die Stadt Heidenau und Umgebung. Alle schnitten überdurchschnittlich gut ab. Als Gast begrüßten wir Frau Ruffani, Geschäftsführerin der WVH, welche auch den Gewinnern die gesponserten Preise überreichte.

Freude bereitete allen Bewohnern Julia Geßner mit ihrer Keltischen Harfe. Bei netten Gesprächen, leckerem Wein und kühlem Bierchen verging die Zeit bis zum Grillen, was unser Hausmeister Herr Hornig übernahm, wie im Flug.

Es war ein gelungenes Fest, alle freuen sich schon auf das Nächste.

 

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Herrn Frank Neubert zur Verfügung gestellt.