Jörg Jará – ICH BIN VIELE

Jörg Jará – Einer der beliebtesten deutschen Bauchredner ist mit seinem abendfüllendem Programm auf Theater-Tournee.

Das Publikum durfte sich auf eine kuriose Reise durch Jörg Jarás Psyche freuen. Tatkräftige Unterstützung erhielt der Künstler vom schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer, die grundsätzlich das letzte Wort haben muss. Doch damit nicht genug, denn auch Lutz-Maria Adam, Jarás personifizierter und ungehobelter Schatten, wusste sich gekonnt zu positionieren. Fachlich führte ein vergesslicher Professor die illustre Runde durch den Abend.

Joerg_Jara_Ensemble[1]

Es war ein Abend voller witziger Dialoge und absurder Settings – ein perfekter Angriff auf die Lachmuskeln!

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC