Projekt Freizeitgestaltung Elbblick

Am Mittwoch den 13.07.2022 startete das neue Projekt „Angebot Freizeitgestaltung – Spazieren gehen“ in der Seniorenwohnanlage Elbblick in Heidenau.

Die Bewohnerinnen vom Haus „Elbblick“ waren sehr über dieses Angebot erfreut und starteten mit einer Mitarbeiterin der Rezeption (Service und Gestaltung) frisch und voller Energie in den Tag. Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr nutzten wir die Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang Richtung Elbe /Anlegestelle. Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass wir alle gut gelaunt ins plauschen kamen und eine gute Strecke zurück legten. Auf unserem Weg trafen wir die erste Generation (2-3 Jahre junge Kleinkinder), die sich sehr über diese Begegnung freuten.

Das Feedback der Bewohnerinnen war sehr gut, so dass wir diese Spaziergänge wohl weiterhin je nach Wetterlage durchführen werden.

20220713_103900