Tag der offenen Tür 2018 im Elbblick

IMG_6390 Foto- Frank Neubert

Zum Tag der offenen Tür in der Seniorenwohnanlage „Elbblick“ luden die WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH und der Nachbarschaftsverein Heidenau am 14.04.2018 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein.

Die Resonanz war sehr gut. Schon vor dem offiziellen Beginn fanden sich Interessenten ein. Sie machten regen Gebrauch von den Führungen durch die Wohnanlage und der Besichtigung der Gemeinschaftsräume.

Freie Wohnungen standen zur Besichtigung und Mieter öffneten ihre eigenen Wohnungen für Interessierte. Ich selbst hatte viermal Besucher in meinem gemütlichen zu Hause.

Dank der hervorragenden Organisation der Mitarbeiterinnen von der Seniorenwohnanlage „Elbblick“ , die mit der gewohnt netten und freundlichen Art für das leibliche Wohl unserer Gäste sowie der Bewohner der Anlage sorgten, kann man sagen, ja, das war ein erfolgreicher Tag! Das sollte sich auf die Vermietung der noch leerstehenden Wohnungen auswirken.

Wir Mieter der Seniorenwohnanlage „ Elbblick“ heißen jeden neuen Mitbewohner herzlich Willkommen. Hier kann man sich wohlfühlen und ist im Alter nicht so allein.

Hannelore Lehmann

Mieterin der Seniorenwohnanlage im Elbblick in Heidenau