Tag der offenen Tür in unseren Seniorenwohnanlagen

Am 12. Mai 2017 fand in den beiden Seniorenwohnanlagen Sonnenhof und Elbblick ein „Tag der offenen Tür“ statt.

Die  Mitarbeiter des Nachbarschaftsvereins Heidenau e.V. informierten über die Angebote des Vereins. Es fanden Wohnungsführungen durch die Mitarbeiter der WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH statt.

Externe Dienstleister standen an diesem Tag vor Ort mit Präsentationsständen und informativen Gesprächen zur Verfügung, so zum Beispiel die AOK, Primacom, Meditech, Ortopädie- und Rehatechnik Orthopädieschuhmachermeister, Physioterapie Häbig, Pflege- und Therapieverbund Schmiedel, Pflegedienst Menge Heidenau, Goethe-Apotheke Heidenau, Podologie Stets, Blumenstübchen Köttewitz.

Natürlich gab es auch Kaffee und Gebäck. Der Pflegedienst Menge brachte eine leckere Torte mit. Die Interessenten und hoffentlich künftigen Mieter sowie die Bewohner der Seniorenwohnanlagen konnten sich verwöhnen lassen.

Wir danken allen Ausstellern für den gelungenen Nachmittag und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Text: Heike Lucas-Hennig / Fotos: Frank Neubert

IMG_7766 Foto- Frank Neubert IMG_7715 IMG_7714

IMG_7746 Foto- Frank Neubert IMG_7742 Foto- Frank Neubert IMG_7751 IMG_7761 IMG_7739