Weihnachten einmal anders

Leider konnten wir in diesem Jahr unsere Bewohner nicht im schön geschmückten Saal mit festlich gedecktem Tisch zur Weihnachtsfeier begrüßen. ABER, ein leckeres Weihnachtsessen musste sein. So gab es anstatt des traditionellen Abendessen ein Weihnachtsmittagsessen. Dieses wurde auf einem schön gestaltetem Tablett vom Weihnachtsmann und seinen Helferlein direkt an die Wohnungstür gebracht. Jeder Bewohner erhielt gleichzeitig auch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

In einer so schwierigen Zeit tat es gut, in die dankbaren Augen unserer Senioren zu schauen.

Ein großes Dankeschön für das leckere Essen an die Kantine „Bratpate“ aus Pirna und an unsere fleißigen Kolleginnen, mit denen man alle Ideen umsetzen kann.

Allen ein besseres und gesundes Jahr 2021!

Katrin Jähne/ Anett Haupt (Rezeption)

 

P1010733

 

 

 

 

 

 

 

P1010731

 

 

 

 

 

 

 

P1010740